Über mich - Lebensberatung mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Pausieren
Perspektivwechsel
Entspannen
Mein Name ist Natascha Küffner. Ich wohne in Erftstadt-Lechenich, zusammen mit meinem Ehemann, unseren beiden erwachsenen Kindern und unserem Hund (ELO®). Als Kind, Mutter, Ehefrau, Schwiegertochter, Tante, Freundin und Kollegin, bin ich vielfältige vertraute, habe ein offenes Ohr und ein mitfühlendes Herz für die Anliegen meiner Mitmenschen.

Bereits in jungen Jahren habe ich mit Kindern und Jugendlichen, Ferienfreizeiten und Reitferien verbracht; später auch selber vorbereitet und betreut. Der frühe Umgang mit Menschen und Tieren hat mich sehr geprägt. Meine Arbeit als Orthopädie-Technikerin hat mich zudem im einfühlsamen Umgang geschult. Durch die Begegnung mit Menschen jeden Alters und mit ganz
unterschiedlichen Beschwerden habe ich gelernt zu sehen,  was individuell gebraucht wird, um sich besser zu fühlen.

2004 wurde ich von Reiki-Meister/-Lehrer Frank Hendricks in den 1. Reiki Grad und 2014 von Reiki-Meisterin/-Lehrerin Gerda Maria Franziska Dobler in den 2. Reiki- Grad eingeweiht. Beides nach der Lehre von Dr. Mikao Usui.

Seit 2008 bin ich ehrenamtlich in der Ev. Kirche in Lechenich aktiv und habe die Ausbildung zur Prädikantin bei der Evangelischen Kirche im Rheinland abgeschlossen. Die Ordination fand im Oktober 2021 statt.
 
Seit 2009 bin ich zudem Selbstständige Vermögensberaterin der Deutschen Vermögensberatung und im Unternehmerinnen Netzwerk Erftstadt (uTe) Projektleiterin für Exkursionen.
 
 
Ich freue mich jetzt schon Sie persönlich kennen zu lernen!


Kontakt:

Natascha Küffner, Steinstr.22, 50374 Erftstadt Tel. : 0173-2119494

Zurück zum Seiteninhalt